Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (06. Feb, 2016)

Superbowl Werbung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Es ist wieder einmal Superbowl time. Eine Orgie für Werber. Dieses Jahr haben sich vor allem Autohersteller aufgereiht: Spiegel:
Ausnahmezustand Super Bowl - wenn am Sonntag die Denver Broncos gegen die Carolina Panthers beim 50. Football-Finale gegeneinander antreten, ist es Zeit für Superlative. Am "Super Sunday" machen US-Pizzalieferdienste ein Drittel ihres Jahresumsatzes, trinken die Amerikaner 120 Millionen Liter Bier und legen rund 3,9 Milliarden Dollar in Sportwetten an. Astronomisch hoch sind auch die Preise für die Fernsehwerbung: 60 Sekunden kosten in diesem Jahr zehn Millionen Dollar. Ob Coca-Cola, Snickers oder Heinz - die grossen Konzerne reissen sich um die Werbezeit während der Sportübertragung. Vor allem Autohersteller - an diesem Sonntag unter anderem Audi, Mini und Hyundai - sind stark vertreten. Diese Reklamefilme erlangen oft Kultstatus.
Acura, Audi, Honda, Hyundai, Kia aund Mini Werbung:


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.

Rhetorik.ch 1998-2016 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com