Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (26. Mai, 2012)

Fastunfall beim Fallschirmspringen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Quelle: Youtube Ein Horror Tandemsprung wurde auf Youtube schon eine halbe Million mal geschaut. Die 80 jährige Laverne will einen Tandemsprung machen. Sie habe schon 20 Jahren auf diesen Moment gewartet. Kurz vor dem Sprung kommt die Angst. Der Partner stürzt sich mit ihr trotzdem in die Tiefe. Dann kommt der Horror: Die Frau fällt aus dem Geschirr. Doch nicht wie beim Stallone Film (oder anderen ähnlichen Unfällen) wo die Sache nicht gut geht, kommt die Frau mit Müh und Not trotzdem noch ganz auf die Erde. Der Film hat passende Hintergrundmusik: "And I'll never know when I hit the ground" ("Ich weiss nie, wann ich auf dem Boden aufschlage").
Nachtrag vom 28. Mai, 2012:

Interview in CNN: Laverne meint, dass der Instruktor wusste, dass sie springen wollte und sie deshalb herausgeschupft habe. Sie habe nicht viel vom Sprung mitbekommen, weil ihr Gesicht von den Kleidern bedeckt war. Laverne hat nun ein anderes Ziel: in einem Rennauto zu fahren.


Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com