Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (22. Aug, 2009)

Britney Spears bei Letterman

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

Britney Spears, von der man seit einer Weile wenig gehört hat, kriegt Schützenhilfe von Letterman. Sie darf die "10 besten Wege, das Land zu verändern, wenn Britney Spears Präsident wäre" im Bikini vortragen. Ob es ihr gelingt, sich so in der schnell ändernden Popkultur über Wasser zu halten? Billig war, dass sie selbst nicht live aufgetreten ist. Die Clips wurden zusammengeschnitten.

Interessant ist ein "Google Trends" Vergleich der Suchresultate und Zeitungsberichte zwischen Britney Spears und dem neuen Pop Star "Lady Gaga": (roter Graph ist Spears, blauer Graph ist Lady Gaga). Man sieht, dass "Spears" von "Gaga" schon überholt worden ist. Interessant auch der schnelle Aufstieg von Gaga innerhalb eines Jahres.

Quelle: Google Trends



Quellen:

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com