Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (18. Feb, 2007)

Immer wieder Britney

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

Geschorene Haare

CNN Beitrag über die geschnittenen Haare von Spears. Eine Klatschgeschichte par excellence.
Konstrastszene aus dem Film "Elizabeth". Kate Blanchard spielt Königin Elizabeth die sich die Haare schneiden läst, vor ihre Leute tritt und sagt: "ich bin mit England verheiratet".

Britney macht Schlagzeilen ohne Höschen

Apropos geschorene Haare. Britney hatte schon früher keine Hemmungen, geschorene Haare zu zeigen ...


ABC news titelt: "Britney Spears zeigt ihre Scham und kommt in die Schlagzeilen." Anfang des Artikels: "Vor nicht allzu langer Zeit waren die Zuschauer entsetzt, wenn eine Frau der Society einen Schimmer ihres Beines gezeigt hat."

Kunstobjekt mit Britney beim Gebären


Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com