Rhetorik.ch | Knill+Knill Kommunikationsberatung |
Knill.com |
---|
Aktuell Artikel | Artikel Inhaltsverzeichnis | Suche in Rhetorik.ch: |
Rhetorik.ch Artikel zum Thema: |
Ein Werbespot von Hillary Clinton
Es ist 3 Uhr morgens ...
hat im Nachhinein noch eine unangenehme Nebenwirkung.
Nicht nur, dass der Spot von der Obama
Kampagne gespiegelt und so entschärft wurde, oder dass das
Filmchen etwas spukhaft wirkt. Die Werber konnten kaum voraussehen, dass das damals 9 jährige Kind, das im Werbespott schlafend gesehen wird, heute eine 18 jährige Frau ist, und ein Obama Fan ist. Ihr Bruder hatte Sie das per Zufall im Spott entdeckt. |
Werden in Zukunft Werbefilmer auch jeden Schauspieler "produktetauglich"
machen müssen? Wahrscheinlich nicht, denn in diesem Fall war der
Spott sehr exponiert. Er wurde auch in der Abendunterhaltung wie auch bei der
"Saturday night live" Show verheizt.
|
Rhetorik.ch | 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung | Knill.com |
---|