Rhetorik.ch


Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com

www.rhetorik.ch aktuell: (10. September, 2003)

Der billige Witz des Herminators



Lopez Der Wunsch war offenbar Vater des Gedanken. Die Ankündigung des Skistars Hermann Maier mit Filmsternchen Jennifer Lopez Urlaub zu machen, war laut Maier nur ein Spass.
Der österreichische Skistar Hermann Maier "Herminator" hatte auf seiner Homepage geschrieben, Lopez hätte ihm beim Kennenlernen vor oder während der Show "Wetten, dass ...?" die Adresse eines befreundeten Tauchlehrers hinterlassen. Er, Maier, wollte sich dort melden, um an dieser Tauchbasis das Tauchen zu üben.
Lopez
Lopez
"Dort werde ich mich Ende März für einen zehntägigen Tauchurlaub zurückziehen."


Bei der Gelegenheit hätte er wohl auch J.Lo getroffen. Als Gegenleistung hätte er ihr kommenden Herbst in Colorado Skiunterricht erteilt.
"Im Herbst dieses Jahres werden wir für zwei bis drei Tage die Pisten in Beaver Creek (US-Bundesstaat Colorado) unsicher machen".


so Maiers Seite. Es stehe noch nicht fest, wann das Treffen genau stattfinden soll. Nun teilte der "Herminator" mit, die Ankündigung auf seiner Homepage sei nur ein Faschingsscherz gewesen:
"Ich freue mich, dass meine Fans unter den Reportern auch am Faschingsdienstag meine Homepage besuchen und bedauere, dass sich einige ernsthaft haben in die Irre führen lassen. Leider hat mir J.LO. in Berlin nicht ihre Adresse hinterlassen".


Fazit: Auch bei Prominenz machen sich Dementis nie gut.




Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com