Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (14. Jan, 2021)

WC Skandal bei den Trumps

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Noch ein paar Tage, dann ist Trump aus dem Weissen Haus. Was werden die Medien noch zu schreiben haben? Zu guter letzt kommen noch das Schokoladen Dessert mit einem Toiletten Skandal: wie die Washington Post berichtet hatten Ivanka Turum und Jared Kushner fuer 3000 Franken pro Monat Toiletten in einem Nachbarhaus gemietet, damit die Bodygards in ihrem Haus dort aufs WC gehen konnten. Seit September 2017 sind so 100'000 Dollar ins WC gespühlt worden.

Das WC Drama ist noch komplizierter: zuerst hätten die Agenten ein WC in der Garage der Obamas benutzt bis einmal nach einem unangenmer schokoladenartigen Vorfall dort die Agenten nicht mehr rein durften. Dann hätten sie das WC beim Haus vom Vizepräsident Pence benutzt, das aber eine Meile weg war und oft die Zeit nicht reichte, das WC dort zu erreichen. Dann hätten sie die lokalen Restaurants in der Nähe mit WC Besuchen beglückt. Bis dann die Idee von einem WC bei einem Nachbar gekommen ist, was der Grund für die Teure Lösung war.

Slate:

Rhetorik.ch 1998-2021 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com