Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (25. Okt, 2020)

Aufwendige Batterie Werbung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Diese aufwendige Werbung mit Bruce Willis könnte sich auszahlen. Der Name "Stirb Langsam" des Films vom Jahre 1988 ist auch der Name einer Batterie. Wieviel Bruce Willis mit diesem Spot verdient hat, und wieviel der Werbespot gekostet hat, wurde noch nicht gesagt. Längerfristig könnte sich die Investition lohnen, denn der Name der Batterie ist nun ins Gedächtnis eingebrannt.
20 Min
Actionfans auf der ganzen Welt hielten kollektiv den Atem an, als Bruce Willis', Tochter Rumer am Wochenende Folgendes tweetete und damit ihrem Namen ("rumor" bedeutet "Gerücht") alle Ehre machte: Kommt tatsächlich ein neuer Teil der Kultreihe "Die Hard"? Nun, nicht wirklich, wie Rumer mit einem Nachfolge-Tweet in der Nacht auf Montag zeigte. Statt eines Kinofilms gibts nämlich lediglich einen Werbespot für eine Autobatterie mit dem Namen DieHard.

Rhetorik.ch 1998-2020 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com