Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (11. Mar, 2020)

Ein Bild motiviert zum Haendewaschen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein Spiegel Artikel weist auf ein Bild hin, das zeigen soll, wie eine Hand durch längeres Waschen sauberer wird:
Das Bild stammt von einer Influencerin, Kristen Annie Bell: und ihrem Instagram account. Dem Journalisten des Artikels war der Post der Influencerin wahrscheinlich auch etwas suspekt und hat auf einen Artikel hingewiesen. Allerdings stammt das Bild nicht von dieser Quelle.

Eine Bildsuche aber, kommt zu einer Anzeige wie hier. Es ist gut möglich, dass die Bilder also völlig erfunden worden sind. Es ist aber ein gutes Bild. Es zeigt mit einem Bild, dass es eine gute Idee ist, die Hände länger mit Seife zu waschen. Auch wenn das Bild völlig erfunden wäre.

Rhetorik.ch 1998-2020 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com