Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (04. Mar, 2020)

Super Tuesday: Biden ist wieder da

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Das Feld der Demokratischen Präsidentschaftskandidaten in den USA hat sich gelichtet. Buttigieg und Klobuchar sind ausgestiegen und haben non Biden unterstützt. Beim ``Super Tuesday" hat nun Biden einen starken Erfolg erzielt und mindestens 8 von 14 Bundesstaaten gewonnen. Bernie Sanders Aufstieg wurde vorerst gestoppt. Michael Bloomberg und Elizabeth Warren sind stark abgeschlagen. Es ist etwas überraschend, wie schnell sich Blatt wieder wenden konnte. Vor kurzem noch schien Biden abgeschrieben.
Nachtrag vom 4. März: Auch Bloomberg gibt auf.
Spiegel:

Rhetorik.ch 1998-2020 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com