Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (24. Dez, 2019)

Weihnachtsansprache der Queen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Es ist nicht alles gut im Britischen Königshaus. Es gibt Probleme mit Prinz Andrew. Der Ehemann der Queen Prinz Philip ist noch im Spital. Zwischen Harry und William gibt es Zoff. Dann nehmen Harry und Meghan mit ihrem Sohn Archie nicht an den Weihnachtsfeiern der Queen teil sondern fahren zu Meghans Mutter. Die Weihnachtsansprache der Queen war deshalb eine Herausforderung.
20 Min:
Die britische Königin Elizabeth II. schlägt in ihrer diesjährigen Weihnachtsansprache ungewöhnlich private Töne an. Die 93 Jahre alte Monarchin thematisiert den "holprigen" Weg der Königsfamilie und ihres Landes in den vergangenen zwölf Monaten. Doch schon "kleine Schritte im Glauben und in der Hoffnung" könnten bedeutend sein und "lang anhaltende Differenzen" beilegen, heisst es in der Nacht auf Dienstag in vorab veröffentlichten Redepassagen. Damit dürfte die Queen auch auf die diversen private Probleme der Royals anspielen. Die vollständige Rede wird am 25. Dezember ausgestrahlt

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com