Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (20. Nov, 2019)

Katastrophales Interview mit Prinz Andrew

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein Interview mit Prinz Andrew bei der BBC gibt viel zu reden. Es war eine PR Katatrophe. Nun hat der Sohn von Königin Elizabeth sich entschieden, sich von seinen königlichen Pflichten zurückzuziehen.
20 Min:
Der britische Prinz Andrew geriet nach seinem Interview zum Missbrauchsskandal um den toten US-Multimillionär Jeffrey Epstein enorm unter Druck. Am Mittwoch zog er Konsequenzen und entschied, von seinen königlichen Pflichten zurückzutreten. Am Samstagabend hatte die BBC ein Interview mit Prinz Andrew ausgestrahlt. Der zweitälteste Sohn von Königin Elizabeth II. äusserte sich erstmals zu seiner Freundschaft mit dem mutmasslichen Sexualstraftäter Epstein. Für die britische Presse war klar: Der Auftritt war "eine PR-Katastrophe". Das Interview schlägt nun hohe Wellen in Grossbritannien. Der Chefredaktor der Website Royal Central News, Charlie Proctor, fasst es mit britischem Humor zusammen: "Ich habe einen Zugcrash erwartet. Das aber war ein Flugzeugabsturz auf einem Öltanker, was einen Tsunami auslöste, welcher daraufhin zu einer nuklearen Explosion höchsten Levels führte."

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com