Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (17. Nov, 2019)

Trump's Tweet

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump wird zum Teil live im Fernsehen übertragen. Am Freitag hat Marie Yovanovitch, die frühere US Botschafterin in der Ukraine ausgesagt. Ein bisschen Drama kam in die Aussage, weil Trump während der Anhöhrung über sie twitterte: "Wo immer auch Yovanovich war, hat sich die Sache verschlechtert". Im Grunde genommen ist das Einschüchterung eines Zeugen und wird normalerwise ernst genommen. In diesem Fall weiss man aber nicht, ob das Konsequenzen haben wird. Trump ist ein spezieller Fall. Er könnte das Impeachment Verfahren überleben, weil der von Republikanern kontrollierte Senat entscheiden wird. Das Blatt könnte sich aber auch wenden. Alles hägt davon ab, ob die Partei weiter hinter ihm stehen wird.

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com