Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (28. Sep, 2019)

Erfolgreicher Einsatz des US-CYBERCOM

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Amerikanische CyberEinheiten haben im Juni eine wichtige Datenbank der Iranischen Paramilitärischen Streitkräfte ausgeschaltet. Diese war wichtig um Tanker im Persischen Golf anzugreifen. Der Cyber Strike soll nur ein paar Stunden nachdem einem US Dronem Abschuss passiert sein. Die New York Times hatte zuerst darüber berichtet. Die US Regierung hat es nicht bestätigt. Das United States Cyber Command wurde 2010 aktiviert. Der Vorfall zeigt, wie wichtig elektronische Kriegsführung geworden ist.

Quelle: Washington Post und NYT.

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com