Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (05. Jul, 2019)

Sarkozy und Bruni Fotos

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Etwas Klatsch ist immer gut im Sommer. Vor allem, wenn es um Politiker geht. Ein Bild des Magazins Paris Match hat gerade die Gemüter etwas bewegt:
20 Min
Auf dem Foto der Titelseite des Magazins "Paris Match" zu sehen: Sarkozy und Bruni, Arm in Arm - und der affärenbelastete Ex-Präsident ein gutes Stück grösser als Carla. Dabei ist es eigentlich andersherum - Carla Bruni ist deutlich grösser als Sarkozy. Im Netz sprachen Nutzer von einem "Wunder", einige fragten, ob das Bild retuschiert wurde. Nein, stellte "Paris Match" schliesslich klar - und lieferte die Erklärung für das wundersame Wachstum gleich mit. Ende Juni seien mehrere Fotos im Haus und Garten des Paares aufgenommen worden. Die beiden seien auch auf einer Treppe fotografiert worden. Und dabei ist dann "Paris Match" zufolge einfach Folgendes passiert: "Nicolas Sarkozy stand auf dem Bild, das für das Cover ausgewählt wurde, eine Stufe höher seine Frau."


Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com