Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (13. Mai, 2019)

Lieber ins Gefaengnis als zur Freundin!

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Eine lustige Geschichte aus Florida: Der 70 jährige Leonard Olsen wurde in Florida verhaftet, nachdem er mit seinem Cadillac auf dem Dach auf der Autobahn U.S 98 gefahren ist, das Auto auf Cruise Control, mit 100 Stundenkilometern. Er meinte dann, er wolle sich einsperren lassen. Lieber ins Gefängnis als zu seiner Feundin zurück, die ihn wie ein Sklave halte.



20 Min:
Ein 70-jähriger Autofahrer hat auf einer Autobahn in Florida für mächtig Wirbel gesorgt. Leonard Olsen fuhr allerdings weder zu langsam noch zu schnell. Stattdessen steuerte der Rentner seinen PKW und stehend durch das Schiebedach. Während der Fahrt streckte er dann auch noch seine beiden Hände auf die Seite. Ein Beamter ausser Dienst bekam davon Wind und filmte die waghalsige Aktion. Zudem verständigte er seine Kollegen. Die Polizisten zogen den Mann schliesslich aus dem Verkehr und stellten ihn zur Rede. Bei der Einvernahme nannte der 70-Jährige dann auch den Grund für die Aktion. Er erklärte, dass er lieber ins Gefängnis gehen würde als zurück zu seiner Ehefrau. Diesen Wunsch konnten ihm die Beamten nach der Fahrt nun erfüllen. Der 70-Jährige sitzt wegen des Verkehrsvergehens und häuslicher Gewalt im Gefängnis.

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com