Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (07. Mai, 2019)

Das Royal Baby

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Wie schon vor 6 Jahren ist wieder "Baby watch time" im Buckingham Palast. Wie schon damals, weiss man den Namen des Sprösslings noch nicht. Bisher hat das Publikum aber das Kind noch nicht gesehen.

New York Times wird der Frage nachgegangen, warum man sich für das "Sussex Baby" von Prinz Harry und Meghan Markle interessiert.

Eine Antwort ist ``Ablenkung". Die Geschichte ist eine willkommene Ablenkung zum Brexit Chaos.
Es ist eine Reale Geschichte, mit der sich viele Leute identifizieren können, ihre Fantasien und Träume sehen. Es ist ein modernes Märchen.


Nachtrag: das Kind heisst Archie. Wie Archie Leach, der Anwalt im Film Ein Fisch mit Namen Wanda mit John Cleese.
Blick:

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com