Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (07. Mai, 2019)

Liverpool-Barcelona: Fussball vom feinsten

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Fussball. Das sind Emotionen. Auch ein bischen Glück. Überraschungen sind besonders geschätzt. Der FC Liverpool hat das Rückspiel im Champions-League-Halbfinale 4:0 gegen den FC Barcelona gewonnen.
20 Min
Die Engländer stehen mit Xherdan Shaqiri dank eines 4:0-Kantersieges gegen Barcelona im Endspiel der Königsklasse. Was für den FC Barcelona eine reine Pflichterfüllung häĄtte werden sollen, wurde zu einem Debakel. Der spanische Meister, in der laufenden Champions-League-Saison bis am Dienstagabend noch ungeschlagen, verspielte seinen scheinbar sicheren Vorsprung aus dem Heimspiel.
Der Spiegel:
Eine grosse, denkwürdige Partie: Der FC Liverpool drehte ein 0:3 - und konnte sich dabei auf Spieler verlassen, die sonst eher in Nebenrollen agieren. Es war auch ein Triumph Klopps im Duell der Trainer.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com