Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (27. Apr, 2019)

Ueberraschendes Bild aus der Medizin

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Ein Tweet mit Bild ist Viral geworden. Auf 20 Min:

Wusstest du, wie die Milchdrüsen aussehen? Wenn nicht, bist du nicht die oder der Einzige. Zurzeit sorgt ein Bild des weiblichen Muskelsystems auf Twitter gerade bei weiblichen Nutzern für Verwirrung und Überraschung. Umfrage Was löst das Milchdrüsenbild bei dir aus? "So hatte ich mir Milchdrüsen ganz bestimmt nicht vorgestellt", schreibt die Twitter-Nutzerin, die die Diskussion ins Rollen brachte. Das Bild wurde über 45'000-mal retweetet und über 137'000-mal gelikt. "Ich will keine Brüste mehr", schreibt diese Twitter-Nutzerin. Es gibt aber auch jene, die völlig fasziniert sind. "Wow! Diese Dinge ernähren meine Babys."

Rhetorik.ch 1998-2019 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com