Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (03. Okt, 2018)

Nette Fotoshop Moster

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Arne Olav Gurvin Fredriksen ist ein Norwegischer Inginieur, der auch Fotoshop Kunstwerke mach. Seine Instagramm Seite ist hier. 20 Min:
Zugegeben, im Zeitalter von Photoshop ist man sich einiges an Bildmontagen gewohnt. Doch noch immer schaffen es besonders inspirierte Kompositionen, aus der Masse herauszustechen. Dazu gehören zweifelsohne die Kreaturen des Norwegers Arne Olav Gurvin Fredriksen. Ob Pferde-Hündchen oder Frettchen-Ente, seine Fantasie kennt offenbar keine Grenzen. Da Fredriksen ein Meister seines Fachs ist, sind seine Schöpfungen durchwegs schön anzusehen, seien sie auch noch so absurd wie etwa der Orca-Pinguin oder das Adler-Pferd. Dasselbe kann nicht gesagt werden für die Kreaturen im Video unten. Sie entstanden nicht am Computer, sondern in Handarbeit. Es handelt sich um die misslungen Versuche von wenig talentierten Präparatoren, tote Tiere für die Nachwelt zu konservieren.

Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com