Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (10. Jul, 2018)

Schraeges Interview mit Katze

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein Interview mit dem Polnischen Poltitologen Jerzy Targalski wurde viel gesehen. Es ist klar warum:
Der polnische Historiker Jerzy Targalski wurde von einem niederländischen Reporter interviewt. Doch so richtig spannend wurde es erst, als sich Targalskis liebesbedürftige Katze plötzlich einmischte. Da der Historiker einfach weitermachte, obwohl ihm der Schmusetiger sozusagen im Gesicht sass, darüber spricht und lacht nun die Welt. Das witzige Video, das der Reporter am Samstag auf Twitter teilte, wurde schon knapp 650'000-mal geklickt.

Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com