Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (09. Jun, 2018)

Bildmanipulation mit Kim Yong Un?

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
20 Min
Das Bild des lächelnden Kim ging um die Welt. Es war manipuliert worden. Die Technik machts möglich. Doch Fälschungen lassen sich auch entlarven. Moskau zu Besuch in Pyongyang: Machthaber Kim Jong-un hiess Aussenminister Sergei Lawrow willkommen. "Ich schätze es sehr, dass (Präsident Wladimir) Putin Widerstand gegen die Hegemonie der USA leistet", sagte Kim beim Treffen. Sein Gesichtsausdruck ist - ... ... hier die Nahaufnahme - ernst. Die Mundwinkel zeigen eindeutig nach unten. Ganz anders sieht das auf dem folgenden Bild aus. [191]Hier zeigen Kims Mundwinkel nach oben. Könnte da ein Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen haben?


Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com