Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (27. Mai, 2018)

J.Lo Musik Video

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein neuer Music Video von Jennifer Lopez ist in Schwarz-Weiss gedreht. Erst im April gefilmt und am 24. Mai publiziert, wurde das Video schon 8 Millionen mal gesehen. (30. Mai: 17 Millionen mal). Das der neuere Hip-hop Star Cardi-B mitmacht, hat sicher auch zur schnellen Popularität beigetragen. Das Beispiel illustriert aber auch wie wichtig heute das Medien Video ist, um Musik zu verbreiten. Die Produktion von Musik Videos kostet Millionen: Wikipedia. Es ist vielleicht die wichtigste Werbequelle. Wenn ein Video 100te von Millionen mal gesehen wird, dann lohnen sich schon die Einnahmen vom Video selbst. Die 15 meistgesehenen Videos haben alle über eine Milliarde Views: Quelle.

Nach Tabloids soll soll die Sängerin Schmuck im Wert von 4.5 Millionen getragen haben. Siehe auch Wikipedia.
Auch Cardi Be ist im Moment im Aufwind. Ein am 21. Mai publiziertes Video ist ähnlich erfolgreich, auch mit viel Provokation (religiöse Symbole, offensiver Sprache):

Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com