Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (18b. Mai, 2018)

Das Ende von Time Inc

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
In einem Beitrag der New York Times wird die Geschichte von Time Inc erzählt. Time war eine Medienorganisation, die das 20te Jahrhundert domoniert hat, heute aber auf dem Abfallhaufen verscherbelt wurde.

Time Inc wurde im Jahre 1922 gegrüdet. Die Revolutionäre Idee war eine Magazin für Neuigkeiten zu machen. Der Medienkonzern wuchs und wuchs. Im Jahr 1989 konnte sie die Warner Communications kaufen und wurde zu ``Time Warner". Dann kam der Abstieg. Zuerst kam der Merger mit AOL in 2000. Das ging schief. Im Jahre 2014 wurde Time Inc wieder vom Mutterschiff Time Warner weggezogen. In diesem Jahr wurde sie von Meredith Corporation geschluckt. Der Name ``Time Inc" ist verschwunden.

Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com