Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (14. Apr, 2018)

Raketenangriff auf Damaskus

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Quelle: Washington Post.
Die USA, Frankreich und Grossbritannien haben einen Militäreinsatz gegen Syrien durchgeführt. Es soll eine Vergeltung für die Verwendung chemischer Waffen durch die syrische Regierung gewesen sein. Es sollen über 100 Raketen abgeschossen worden sein. Trump hat in einer Presskonferenz die Aktion begründet. Iran und Russland kritisieren die Angriffe scharf. Es gab auch Stimmen, die kritisierten, dass der Giftgasvorfall zuerst untersucht hätte werden müssen. Auch sei der Angriff unter US Recht illegal, weil der Kongress zuerst die Zustimmung hätte geben müssen. Selbst Trump hat im Jahre 2013 Angriffe auf Syrien beanstandet: man hätte zuerst den Kongress fragen müssen. Quelle: Washingtonpost.

Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com