Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (01. Mar, 2018)

Mealinie Trumps Einstein Visum

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

Die Trumps im Jahre 2001.
Die Washington Post, wirft die Frage auf, wie Melania Trump das "Einstein Visum" für "extraordinary abilities" bekommen hat. Nur 3376 Greencards im Jahre 2001 wurden für "aussergewoehlichle Leistungen" vergeben. Diese elitären EB-1 Visas werden für renommierte Akademiker, Multinationele CEOs, Olympische Athlethen oder Oscar Schauspieler vergeben. Melanie war ein Modell, aber nie ein Supermodell.

Nicht genug damit. Melania wurde damit die Moeglichkeit gegeben, ihre Eltern in die USA zu bringen. Das heisst "Ketten Migration", ein Thema, das Trump schon viel angesprochen hat. Es ist Hypokritisch. Im November tweetete Trump:

Ketten Migration muss aufhoeren! Es gibt Leute die kommen und bringen ihre ganze Familie mit, was teuflisch ist. Nicht akzeptabel.


Vielleicht muss man "Ungewöhliche Qualität" neu definieren. Im Jahre 2000 hat Melanie im GQ nackt gemodelt:
Schon früher war sie freizügig zu sehen, wie hier im Max Magaine vom Jahre 1997: Quelle: NY Post

Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com