Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (07. Jan, 2018)

Trump: ich bin ein stabiles Genie

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein Buch über Trump scheint Trump wirklich unter die Haut gegangen. Er gab ein Interview zu bekennen, er sei ein "Stabiles Genie". Es gaebe zwei Dinge, die ihn auszeichneten: "mentale Stabilität und dass er wirklich, wirklich gescheit sei". Quelle. In einem Treet vergleicht er sich auch mit Ronald Reagan, dem mentale Fitness abgesagt wurde. Es war aber ein schlechter Vergleich, weil bei Reagan im Jahre 1994 Alzheimer diagnostiziert wurde und sich nach Angehörigen, sich das schon während der Präsidentschaft manifestiert hatte. Quelle.



Rhetorik.ch 1998-2018 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com