Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (26. Feb, 2017)

Oskar Kommunikationspanne

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Eine Riesen Kommunikationspanne bei den Oskarverleihungen. Es wurde zuerst der falsche Film als Sieger angekündigt. Es kann vieles schiefgehen an einer Preisverleihung, dass aber der Hauptsieger falsch angekündigt wird, das ist noch nie passiert. Man sollte vielleicht die Umschläge farblich unterscheiden.

Blick: die groesste Osca Panne aller Zeiten:
Verwirrung bei der 89. Oscar-Verleihung: Nicht "La La Land" sondern "Moonlight" hat die Auszeichnung für den besten Film gewonnen. Die Präsentatoren hatten am Sonntagabend (Ortszeit) zuerst den falschen Gewinnerfilm verlesen.
20 Min:
Warren Beatty hatte die Ehre, den besten Film 2017 auszurufen. Doch leider kam er mit den Umschlägen etwas durcheinander.
20 MIn:
Auch ohne Skandal waren die Oscars am Montagmorgen das grosse Thema in den Sozialen Medien. Die Riesenpanne aber hat das Netz zum Explodieren gebracht.

Rhetorik.ch 1998-2017 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com