Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (11. Feb, 2017)

SNL Bild von Trump

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Alec Badwin hat Trump so gut nachgespielt, dass kürzlich eine Zeitung darauf reingefallen ist und ein Bild von Baldwin statt Trump zeigt: 20 Min:
Alec Baldwin hat es mit seinen Persiflagen auf Donald Trump offenbar zu solcher Meisterschaft gebracht, dass eine Zeitung in der Dominikanischen Republik darauf reingefallen ist. Das Blatt "El Nacional" stellte einem seriös gemeinten Artikel über den US-Präsidenten in der Freitagsausgabe ein Foto vom Hollywoodstar bei, auf dem er Trump mit blonder Perücke in der US-Comedyshow "Saturday Night Live" parodiert. Über dem in spanischer Sprache verfassten Bericht prangt der Titel "Trump: Siedlungen in Israel begünstigen nicht den Frieden." Baldwin blickt auf dem Foto mit der Bildunterschrift "Donald Trump, Präsident der USA" betont finster drein. Daneben ist ein Foto von Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zu sehen. Die Zeitung entschuldigte sich tags darauf in einem Beitrag bei den Lesern und allen, die die Veröffentlichung getroffen habe. Das Foto sei auf Seite 19 gedruckt worden und der Redaktion durchgerutscht, erklärte "El Nacional." Trump hat äusserst verschnupft auf "Saturday-Night-Live"-Parodien reagiert. Baldwins Imitation seiner Person "stinkt", wetterte der Präsident unlängst. J.K. Rowlings Anti-Trump-Krieg auf Twitter Erfolgsautorin J.K. Rowling und der britische TV-Star Piers Morgan liefern sich auf Twitter einen erbitterten Schlagabtausch über die amerikanische Politik. Anlass war ein Auftritt Morgans in einer Talkshow des Senders HBO, bei dem er das von der US-Regierung verhängte, jedoch nun vorerst aufgehobene Einreiseverbot für Bürger bestimmter muslimischer Länder verteidigt hatte. Rowling bezeichnete ihn in einer Reaktion als "amoralisch", woraufhin der frühere CNN-Moderator ihr Werk "Gewäsch" nannte.

Rhetorik.ch 1998-2017 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com