Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (24. Feb, 2016)

Nevada Triumph von Clinton und Trump

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Schlag auf Schlag. Trump und Clinton konnten in Nevada noch mehr zulegen. Der Vorsprung von Clinton auf Saners ist nicht gross. Trump aber hat seine Kontraheden weit zurückgelassen. Am nächsten Dienstag kommt der "Super Tuesday". An diesem Tag, dem ersten März, wird in 11 Staaten abgestimmt: Alabama, Arkansas, Colorado, Georgia, Massachusetts, Minnesota, Oklahoma, Tennessee, Texas, Vermont und Virginia. (In Alaska wird dann auch für die Republikaner ein weiterer Staat abstimmen.)

Besonders zwischen Sanders und Clinton könnte es knapp werden. Das Schicksal von Sanders wird sehr von diesen Resultaten abhängen: Politische Analysten wie auf Politico wagen keine klaren Prognosen, ausser wo es klar ist: in Vermont, dem Heimatstaat von Sanders ist die Sache wohl gelaufen und Sanders wird gewinnen. Gleichsam in Arkansas, wo Clinton die First Lady war, als Bill Clinton dort Gouverneur war.


Rhetorik.ch 1998-2016 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com