Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (18. Feb, 2016)

Sound Probleme Adele

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime. Youtube
Eine Adele Story war interessanterweise für eine Weile nicht mehr auf 20 Min. In der Berner Zeitung ist die Story immer noch zu haben.

Adele weint nach Tonausfall einen Tag lang Während der Live-Performance von Adele an der Grammy-Verleihung kam es zu einer Panne, welche der britischen Sängerin zusetzte. Grammy-Verleihung offenbar nur schwer verkraftet. Ich habe gestern praktisch den ganzen Tag geweint, sagte die 27-Jährige in einem am Mittwoch aufgezeichneten Gespräch mit der US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Es war mir peinlich.

Rhetorik.ch 1998-2016 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com