Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (23. Okt, 2015)

Kurz und bündige Antwort

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Der neue Bond Film Spectre kommt bald in die Kinos. Das Medieninteresse ist schon gross. Der Bond Schauspieler Daniel Craig, wurde von einem Red Bulletin Reporter gefragt, was man von Bond lernen kann. Die Antwort ist kurz und bündig:

Reporter: "Was können wir von James Bond lernen, das uns im täglichen Leben hilft?"
Craig: Nichts!
Reporter:"James Bond ist einer der legendärsten Helden aller Zeiten. Da gibt es sicher ein paar Charakteristiken."
Craig: Diese Filme geben keine lebensändernde Erfahrungen. Bond ist, was Bond macht. Er ist einfach gestrickt, nimmt die Sache in die eigenen Hände. Das ist einfach und das grossartig so.
Reporter: "Und im neuen Film wird 007 von einer älteren Frau verführt".
Craig: "Sie meinen eine Frau in seinem Alter. Wir sprechen über Monica Bellucci, um Himmels willen. Wenn jemand wie sie Bond Girl sein will, dann kann man sich nur glücklich nennen."
Quellen:



Rhetorik.ch 1998-2015 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com