Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (11. Apr, 2015)

Bieber in Trouble

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Justin Bieber hat ein Problem. Argentinien hat einen Haftbefehl an Interpol abgegeben. Der "Blick":
Doch der Spass könnte für Pop Bengel Justin Bieber (21) bald vorbei sein. Denn gegen den kanadischen Sänger ist in Argentinien ein Haftbefehl ausgestellt worden. Richter Alberto Bano liess verlauten: "Wir bitten Interpol um die Festnahme von Justin Bieber - und zwar überall auf der Welt!" Dem Land ist es mit der Forderung ernst: Die Argentinier haben sogar Interpol eingeschaltet. Grund: Das Teenie-Idol soll seinen Bodyguard vor zwei Jahren in einem noblen Nachtclub von Buenos Aires auf einen Fotografen gehetzt haben, wobei der Leibwächter dem Fotografen die Kamera und sein Handy entrissen haben soll. Das Problem: Bieber hatte keine Lust auf eine Verhandlung und erschien im November 2013 nicht zur Anhörung vor dem Richter. Nun hat Argentinien genug. "Da er nicht zur Aussage erschien, fordern wir seine Festnahme", erklärte eine Justizbeamtin. Vor drei Tagen sei der Antrag an die internationale Polizeibehörde Interpol gegangen, da Bieber 60 Tage lang nicht auf seine Vorladung reagiert hatte. Zwar kann Interpol Bieber nicht verhaften, aber sie kann die 190 Mitgliedstaaten informieren, dass ein Verdächtiger in einem bestimmten Land gesucht wird. Bei einem Schuldspruch drohen ihm bis zu ein Jahr Haft.

Quelle

Quelle

Rhetorik.ch 1998-2015 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com