Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (11. Nov, 2014)

Nicki Minaj Provokation

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Wie schon andere vor ihr, braucht Nicki Minaj einfache aber wirksame Formeln, um Aufmerksamkeit zu erlangen. Man eckt an: mit Drogen, Sex oder politisch anstössigen Themen wie faschistischen Nazi Symbolen oder rassistischen Wörtern. Während die Musikerin meinte, das Ausschlachten von Nazi symbolen sei nicht so gemeint sondern inspiriert vom Cartoon Matalocalypse, meinten Kritiker, dass vor allem auch das Timing ungeschickt sei. Das Video wurde am 76. Jahrestag der Kristallnacht herausgegeben.



Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
Drogen (95 Millionen mal gesehen Youtube)


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
Sex (300 Millionen mal auf Youtube gesehen)


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
Flüchwörter (6 Millionen nach ein paar Tagen Youtube)

Rhetorik.ch 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com