Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (29. Mar, 2014)

Digitale Allesesser

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.
Der Register berichtet über eine Umfrage der Nordamerikanischen Medien und Unterhaltungsdivison Deloitte:
  • Teenagers und Junge in den 20ern sehen mehr Zeit auf Smartphones und Computer als am Fernsehen.
  • 32% der zwischen 14 und 24 jährigen informieren sich per Computer, 9% Smartphonees, 7% per Ipad und 44 Prozent per TV
  • 92% der 67 jährigen und Älteren sehen Programme per Film, nur 6% per Laptop.
  • 88% der Babyboomer im Alter von 48 und 66 brauchen immer noch vor allem Fernsehen.
  • Die Umfrage der "Digital Democracy" zeigt auch, dass 37% aller Amerikaner "Allesfresser sind", die Computer, Smartphone und Ipads gebrauchen. Das sind 42% mehr als letztes Jahr, 33% mehr Ipad Benutzer.



Rhetorik.ch 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com