Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (25. Dez, 2013)

Netanyahu's email angezapft

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

Nun ist auch Israel sauer. Premier Benjamin Netanyahu meinte am Montag, dass er eine Untersuchung einleitete, nachdem bekannt wurde, dass die USA und Grossbitannien seine Emails gelesen haben. Natürlich sind solche Reaktionen, wie schon bei Merkel ein Muss, denn sie übertüncht auch die Scham, die Kommunikation der obersten Kader nicht geschützt zu haben. Die Information, die Snowden an die Öffentlichkeit brachte, wird noch für einige Zeit zu einem neuen Bewusstsein führen, dass emails oder Telephongespräche ohne Probleme angezapft werden können. Neu ist das nicht, denn jeder Spionagefilm hat das schon seit Jahrzehnten suggeriert. Jetzt hat jeder die Bestätigung, dass das nicht einfach Märchen der Filmindustrie sind.

Quellen:

Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com