Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (27. Aug, 2013)

300'000 Tweets per Minute

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:




Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Direct Media Links: Webm, Ogg Quicktime.


Die Show der 20 jährigen Miley Cyrus hat am MTV's Video Music Awards viel Empörung verursacht, was - wen erstaunts? - ihren Marktwert noch weiter nach oben brachte. Jederman spricht nun von der Miley Cyrus. 306'000 Tweets pro Minute soll ihre Show gebracht haben.

Warum die Aufregung? Die Show ist schon immer an die Grenze gegangen und ist berühmt dafür. Ein Grund mag sein, dass Miley Cyrus in einer Disney Serie "Hannah Montana" mitgespielt hat. Die Leute haben deshalb immer noch das Bild des Kindes im Kopf. Ein Grund für die Performance war natürlich auch, dass der Star zeigen wollte, nicht mehr ein Kind zu sein. Am Anfang ihres Auftritts, stieg sie aus einem Teddybären raus.

Die Aufregung ist natürlich Gold wert und macht der MTV Show alle Ehre. Provokation gehört auch zur Tradition: bei MTV Video Music Awards hat Madonna 1984 "Like a virgin" aufgeführt. Lady Gaga hatte einmal ein Kleid getragen, das aus rohem Fleisch fabriziert war, Madonna und Britney Spears haben sich mit offenem Mund geküsst. Wahrscheinlich hätten sich die Kommentatoren aufgeregt, wenn einmal nichts provokatives stattgefunden hätte.

Blick.
Google Analytics.

Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com