Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (26. Mai, 2013)

Kunst mit Angelina Jolie

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Die US Schauspielerin Angelina Jolie hatte sich vor Wochen beide Brüste amputieren lassen um das Krebsrisiko zu verkleinern. Es gab damals viel Diskussion um das Thema, denn der Schritt könnte den Druck erhöhen, kostbare Gentests zu machen, um sich dann risikoreiche Organe entfernen zu lassen. 20 Min:
Vor wenigen Wochen unterzog sich Angelina Jolie einer zweifachen Mastektomie - der Aufschrei in der Medienwelt und aus ihrer Fangemeinde war gross. Bildstrecken Angelina lässt sich die Brüste entfernenSchweizer Promis über Jolies Brust-Entfernung Jetzt gibt es erstmals ein Bild von der Hollywoodschönheit nach der Brustabnahme. Oder besser gesagt: Ein Gemälde. Der schwedische Künstler Johan Andersson hat ein Bild von Jolie ohne Brüste gezeichnet. Nah an der Realität ist das Kunstwerk freilich nicht. Schliesslich soll sich die Schauspielerin nach ihrer Brustabnahme einem künstlichen Brustaufbau unterzogen haben. Das Portrait wird schon bald in einer Galerie in Los Angeles zu bewundern und zu kaufen sein. Um aber die zu erwartende Empörung aus Jolies Fangemeinschaft zu vermeiden, soll der Erlös einem Charity-Projekt zugute kommen. Es wird ein Verkaufspreis von über 22'000 Dollar erwartet.



Rhetorik.ch 1998-2013 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com