Rhetorik.ch | Knill+Knill Kommunikationsberatung |
Knill.com |
---|
Aktuell Artikel | Artikel Inhaltsverzeichnis | Suche in Rhetorik.ch: |
Rhetorik.ch Artikel zum Thema: |
Quelle: Youtube |
Eine neue Reality show ist schon unter Beschuss. Uns sie ist
noch nicht einmal im Fernsehen zu sehen. Das ein-stündige Reality special
wird im Frühjahr ausgestrahlt. Ein Youtube Trailor ist schon
auf dem Web. Die Show mag provokativ sein, Erfolg wird sie gewiss haben,
je mehr Lärm darum gemacht wird, wie auch eine Petition, die Show nicht
auszustrahlen, drehen die Erwartungen nur noch höher. Beste Werbung für
die Show, wie auch für den Rapper. |
Bild quellen des Thumbnails: Quelle (3000x3000 Pixel Bild) und ein Reflektiertes Bild |
20 Min:
Reality-Formate haben die Talkshows der 90er-Jahre abgelöst
und sind der Publikumsrenner um jede Tages- und Uhrzeit. Die
Produktionsfirmen überbieten sich gegenseitig mit neuen Ideen und
noch verrückteren Persönlichkeiten auf die das Scheinwerferlicht
gehalten wird. Es gilt: Je abgedrehter die Protagonisten - oder zumindest
ihre Lebensumstände - umso erfolgreicher das Format. Dies wussten
offensichtlich auch die Macher von "All My Babies' Mamas". Doch geht
diese Show zu weit?
Das Konzept der neuen Reality-Show ist schnell erzählt: Ein
Kamerateam begleitet den Rapper Shawty Lo durch seinen Alltag - und
dieser ist alles andere als gewöhnlich. Der angejahrte Musiker hat
sich nämlich schon fleissig um seine Reproduktion gekümmert und
hat inzwischen bereits elf Kinder - von zehn verschiedenen Frauen! Dazu
kommt noch Shawtys aktuelle Freundin die gerade einmal 19 Jahre jung ist -
das älteste seiner Kinder ist 20.
|
Rhetorik.ch | 1998-2014 © K-K Kommunikationsberatung | Knill.com |
---|