Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (20. Dez, 2012)

Subtile Zahlenrhetorik

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Barak Obama kam zur Beerdigung und die 26 Schüler, Lehrer und Angestellte, die in der Newtown Schule gestorben sind. Er hat dabei in der Rede Mutter des Attentäters, Nancy Lanza subtil ausgeschlossen. Obama:

Wir sind hier zusammengekommen, um 20 liebe Kinder und sechs bemerkenswerte Erwachsene zu ehren.


Insgesamt, mit dem Attentäter und seiner Mutter, sind 28 Tote zu beklagen. Die Leiche der Mutter und des Sohnes wurden erst vier Tage später beerdigt. Disket. Die Bestattungsfirma wollte anonym bleiben.

Quelle, Washington Post:

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com