Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (18. Nov, 2012)

Nivaulos und peinlich

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

Video Source: RTL
Nach dem Auftritt von Nadine Cevik meinte Dieter Bohlen:

Ich hätte eine Idee ... Du könntest Werbung für Cellulitis machen. Das ist ja Wahnsinn. Wie 100 Apfelsinen aufeinander, Du.


Wie lange werden solche Sendungen vom Publikum noch honoriert? 2.48 Millionen der 14- bis 49-Jährigen sahen sich die Sendung an. Vor einem Jahr gab es noch 3,5 bis 4 Millionen Zuschauer in dieser Altersklasse.
20 Min:
Keine Frage, der Auftritt von Nadine Cevik in der Casting-Show "Das Supertalent" war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Die 27-Jährige stöckelte in einem zu knappen, weissen Etwas auf die Bühne, begleitet von ihrer Freundin, die als Bodyguard fungiere, weil sie "total oft angebaggert werde". Sie stellte sich vor als Schönheitskönigin der Stadt Unna, habe nichts gelernt und wolle in der Sendung "einfach so tanzen". Der darauffolgende Auftritt war entsprechend niveaulos, Nadine zeigte nach wenigen Sekunden ihren BH und streckte ihren Hintern der Jury um Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk entgegen.
Aus RTL:
Vielleicht wäre Nadine Cevik auch besser bei der Psychologie geblieben, denn ihr Tanz in der zehnten Show von "Das Supertalent" 2012 löst weder bei Publikum noch bei der Jury Begeisterungsstürme aus - und das, obwohl sie Chefjuror Dieter Bohlen ihre Jacke an den Kopf geworfen und sich teilweise nur im BH auf der Bühne geräkelt hat. Damit betören konnte Nadine allerdings niemanden. Dementsprechend vernichtend fällt das Urteil der Supertalent-Jury aus. Poptitan Dieter Bohlen schlägt ihr vor, "Werbung für Cellulite zu machen", da er es unglaublich findet, mit "27 Jahren so eine Cellulite" zu haben. Bei diesem Kommentar muss selbst Bodyg(u)ardine Yvonne lachen. Auch Michelle Hunziker kann sich Bohlens Urteil nur anschliessen: "Wir Frauen tun so viel um glaubwürdig und emanzipiert zu sein und dann kommst du und versaust uns alles." Selbst Supertalent-Juror Thomas Gottschalk ist sprachlos: "Ich rede sonst viel, aber nun sage ich schlicht und einfach 'nein'." Mit drei "Nein"-Stimmen muss also selbst eine Miss Unna den Weg nach Hause antreten - natürlich aber nur mit ihrer "Bodyg(u)ardine" Yvonne.





Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com