Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (28. Aug, 2012)

Kim Jung Un Rede

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Der nordkoreanische Führer Kim Jong Un hat in einer Rede an einem Banquet die USA und Südkorea gewarnt.
20 Min:
Die USA führen zusammen mit Südkorea eine grosse Militärübung durch. Sehr zum Unmut des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-Un. Falls sich die Übung auf irgendeine Weise in sein Staatsgebiet erstrecken sollte, würde die nordkoreanische Armee zum Gegenschlag ausholen, sagte er in einer Rede vor Militärangehörigen. "Wenn die Feinde nur ein Geschoss auf unser unverletzliches Staatsgebiet feuern, wird die gesamte Armee zu einem umfassenden Gegenangriff aufmarschieren", zitierte ihn die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA. Es sei mit "tödlichen Schlägen" zu rechnen. "Die mutigen Offiziere warten nur auf einen endgültigen Befehl zum Kampf auf Leben und Tod gegen die Feinde", sagte Kim.

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com