Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (29b. Jun, 2012)

Siegerpose

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Prognose und Wunschdenken Wirklichkeit
Ein Bild fasst den Sieg Italiens gegen Deutschland zusammen. Der Sieg Italiens gegen Deutschland ist Trost für die von Finanzproblemen gebeutelten Staaten wie Griechenland, Spanien und Portugal.

Der Spiegel:
Er stand da wie ein Gladiator. Gerade hatte Mario Balotelli sein zweites Tor gegen Deutschland erzielt, ein Hammer in den Winkel vom Strafraumrand. Direkt danach riss er sich sein Trikot vom Leib, präsentierte seinen muskelbepackten Körper und schaute grimmig und voller Genugtuung zu seinen Mannschaftskameraden. Ein Traum für Freunde der Bildsprache. Und ein Alptraum für Spieler und Fans der deutschen Nationalmannschaft. Der italienische Angreifer hat mit seinen beiden Toren in der 20. und 36. Minute für das Aus der deutschen Nationalmannschaft gesorgt. 1:2 (0:2) hiess es am Ende, das DFB-Team muss nun die Heimreise antreten. Auf Italien wartet das EM-Finale gegen Spanien am Sonntag.

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com