Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (06. Mai, 2012)

Neuer Praesident in Frankreich

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Francois Hollande wird der nächste Präsident Frankreichs sein. Er hat mit knapp 52 Prozent gewonnen.

Angela Merkel, die sich mit Sarkozy gut versetanden hatte, wirdan der Wahl Hollands keine grosse Freude haben. Doch wird sie sich zwangsläufig auch mit ihm arrangieren müssen.

Wie 20 Min aufzählt: nach Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Slowenien, Slowakei und Holland, hat nun auch in Frankreich ein Machtwechsel stattgefunden. Wenn es Menschen nicht gut geht, dann wollen sie Wechsel. Der neue Präsident wird es schwierig haben. Der Spiegel orakelt: Der Präsident, der Frankreich enttäuschen muss.

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com