Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (12. Feb, 2012)

Zum Tod von Whitney Houston

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Youtube Die Sängerin Whitney Houston ist in Los Angeles gestorben. Sie war 48 Jahre alt. Aus Wikipedia:

Mit über 170 Millionen verkauften Tonträgern und über 200 Gold-, Platin-, Silber-, und Diamantschallplatten sowie sechs Grammys gehörte Whitney Houston zu den bisher erfolgreichsten Sängerinnen.
Blick:
Ihre Hairstylistin hatte Whitney Houston im Hotelzimmer in Beverly Hills gefunden. Leblos in der Badewanne. Der Kopf unter Wasser, die Beine in der Luft. Zuvor hatte Whitney Houston zwei Tage lang durchgefeiert. Am Donnerstag wirkte sie laut Augenzeugen im Hollywood-Nachtclub "Tru" desorientiert, hatte einen Kratzer am Handgelenk, Blut lief ihr Bein herunter. Am Freitag machte die Soul-Diva erneut Party, sei "laut und übermütig" gewesen. Hatte Whitney Houston nach einem 48-stündigen Party-Marathon das Bewusstsein verloren und war deswegen ertrunken? Die Wiederbelebungsversuche der Coiffeuse scheiterten, als Todeszeitpunkt wird von den Gerichtsmedizinern 15.55 Uhr Ortszeit angegeben. Im Zimmer lagen verschreibungspflichtige Medikamente wie Valium und Xanax. Die Obduktion ist mittlerweile abgeschlossen, die Todesursache wird aber bis auf weiteres noch nicht bekannt gegeben.
Nachtrag vom 13. Februar: Spiegel. Die Gramma Musikpreise sind durch den Tod von Houston überschattet. The Show must go on. Der Spiegel schreibt:
Die Aufgabe, diesen krassen Konflikt vergessen zu machen, lastet in erster Linie auf der 30-jährigen Jennifer Hudson, die für ihren Auftritt fünf Minuten Zeit hat. Ihr Gedenken an Houston ist schnell noch ins Programm hineingeschrieben worden. Tatsächlich hat Hudson eine der seltenen R&B-Stimmen, die sich heutzutage noch an Whitney House.

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com