Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (04. Feb, 2012)

Farbige Ideen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Werbung mit Bällen für einen Fernseher von Sony. Ein Riesenaufwand. Alle Geschäfte wurden von Gummibällen leer gekauft, um den Film zu realisieren. Ein Kind, Hund und ein Frosch kommen vor. Sonst ist die Strasse leer. Wie wurde es gemacht. Die "Reportage" über das Entstehen des Films hat einen weiteren Werbespot abgegeben. 170'000 Bälle sind gleichzeitig geworfen worden. "Es gibt im Moment keine Gummibälle mehr in den USA zu kaufen".
"Sony" Werbung für den selben Fernseher. In einem unbewohnten Wohnblock wurden 70'000 Liter Farbe mit 1400 Explosionen versprüht. 200 Leute haben 10 Tage lang im July 2006 an diesem Projekt gefilmt. Das Gebäude wurde 2007 abgerissen. Quelle. Der Film muss viral werden: ein "Bewohner" reklamiert über die Aktion. Das mit den Bällen sei noch lustig gewesen. Es hatte schon Graffitti gegeben. Das aber sei nun zuviel. Er finde seinen Hund nicht mehr.

Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com