Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (19. Sep, 2011)

Faustdicke Argumente

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
So kann man auch diskutieren. Der russische Milliardär Alexander Lebedew hat in einer TV-Diskussion faustdicke Argumente.

Links:
Faustschlag wegen Finanzkrise: Der russische Milliardär Alexander Lebedew punktete in einer TV-Diskussion mit handfesten Argumenten - buchstäblich. Der versteht was vom Boxen, sehen Sie selbst! Der russische Tycoon Alexander Lebedew hat einen anderen Milliardär während eines Fernsehauftritts mit der Faust geschlagen, nachdem eine Diskussion über die Finanzkrise in gegenseitige Beschimpfungen ausgeartet war. Lebedew, dem zwei grosse Zeitungen in Grossbritannien gehören, schrieb in seinem Blog, der Unternehmer Sergej Polonski habe die Attacke für dessen beleidigenden Verhaltens während der Aufzeichnung der Sendung verdient. Bildstrecken Die russischen Oligarchen Der Sender NTV veröffentlichte auf seiner Webseite einen Ausschnitt aus der Sendung, die am Sonntag ausgestrahlt werden sollte. Darin sagt Polonski, er habe manchmal Lust Lebedew "ins Gesicht zu hauen". Daraufhin springt der Zeitungsbesitzer Lebedew auf. Nachdem er sich wieder hingesetzt hat, versetzt er Polonski einen unerwarteten Schlag, woraufhin dieser zu Boden fällt.

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com