Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (16. Jun, 2011)

Obama und die sieben Zwerge

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Ein 20 Minuten Artikel trägt den Titel: "Der Präsident und die sieben Zwerge". Wir versuchten uns an einer Illustration dieser treffenden Allegorie. Die grosse Frage ist immer noch, wird Palin kandidieren? In den Medien ist sie überall.



Aus 20 Min:

In knapp eineinhalb Jahren wählen sie in den USA wieder ihren neuen Präsidenten. Klar ist heute nur so viel: Kandidat der Demokraten wird der Amtsinhaber sein, Barack Obama. Und wen werden die Republikaner gegen ihn aufstellen? Das steht vollkommen in den Sternen. Nach der TV-Diskussion gestern von sieben Möchtegerns sieht es derzeit eher nach "der Präsident und die sieben Zwerge aus".
Mitt Romney, Ex-Gouverneur von Massachusetts Newt Gingrich, Möchte-Gern Terminator von Bill Clinton: Michele Bachmann, Abgeordnete aus Minnesota. Ron Paul, Abgeordneter aus Texas.
Rick Santorum, Ex-Senator aus Pennsylvania. Tim Pawlenty, Ex-Gouverneur von Minnesota. Herman Cain, Geschäftsmann und Pizza-Restaurant Besitzer. Sarah Palin, Kandidat oder nicht?
Nachtrag vom 19. Juni, 2011: Newth Gingrich, der eine Griechenlandreise gemacht hat, und dadurch fast sein ganzes Team verloren hat. Und Palin, die durch die Medien nicht zu töten ist:




Quelle

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com