Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (24. Sep, 2010)

Vorbereitung auf Medienrummel

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Die in Chile verschütteten Bergarbeiter werden, - wenn gerettet - eine Menge von Journalistenanfragen und Interviews zu bewältigen haben. Dafür sollen sich schon heute vorbereitet werden: Aus dem Blick:

Damit die verschütteten Kumpels bei ihrer Rettung auf den Medienrummel vorbereitet sind, stehen nun Rhetorik-Trainings auf ihrem Tagesprogramm. (...) Auf den Tag X werden die Kumpels trotzdem schon heute vorbereitet. Wer will, kann in 700 Meter Tiefe auf den erwarteten Medienansturm nach der Bergung vorbereitet werden und ein Interviewtraining in Anspruch nehmen.


Quellen:

Quelle: BCC Routine Tagesplan: Arbeit, Essen, Schlafen


Quelle: CNN
Nachtrag vom 9. Oktober, 2010:

Die Borung ist zu den Minenarbeitern durchgebrochen. Nun wird das Borloch noch gesichert. Man erwartet in wenigen Tagen, die Arbeiter herausholen zu können.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com