Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (04. Sep, 2010)

Governeurin mit 16 Sekunden Blackout

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Die Gouverneurin des Bundesstates Arizona, Jan Brewer hatte einen schwierigen Moment bei einer Debatte. Etwa 16 Sekunden dauerte der Blackout. Ob ihr diese Panne schaden wird ist fraglich, denn es geht noch eine Weile zu den Wahlen. Die Szene ist jedoch auf dem Web für immer verewigt.
Brewer meinte später:

Das waren die längsten 16 Sekunden in meinem Leben. Ich bin auch nur ein Mensch, auch nur ein Mensch.


James Carville der Politiker coached spekulierete über die Gründe. Da jeder Politiker die ersten Sätze sorgfältig vorbereitet und in diesem Teil kaum stolpert, spekulierte Carville, ob Medikamente eine Rolle gespielt haben könnten.


Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com